Universität Bonn

Bonner Zentrum für Lehrerbildung (BZL)

Thorsten Fahrbach - Lebenslauf

Mitarbeitende des Arbeitsbereichs für Schulpädagogik mit den Schwerpunkten Bildung und Erziehung des Bonner Zentrums für Lehrerbildung.

Seit 2025: Wissenschaftlicher Mitarbeiter im Arbeitsbereich Schulpädagogik mit den Schwerpunkten Bildung und Erziehung , Universität Bonn
2024 - 2025: Referent für Begleitforschung und Forschungskooperation, Institut für Bildungsanalysen Baden-Württemberg
2022: Studium Education Measurement, Erasmus an der University of Oslo
2022 - 2023: Wissenschaftliche Hilfskraft in der Empirischen Bildungsforschung, Universität Tübingen
2021 - 2024: Masterstudium Empirische Bildungsforschung und Pädagogische Psychologie (M.Sc.), Universität Tübingen
2021 - 2023: Wissenschaftliche Hilfskraft in der Schulpädagogik, Universität Tübingen
2021 - 2022: Wissenschaftliche Hilfskraft im Projekt „Schule macht Stark“, Universität Tübingen
2020 - 2023: Masterstudium Schulforschung und Schulentwicklung, Universität Tübingen
2020: Tutor für Analysis und lineare Algebra, Universität Konstanz
2018 - 2020: Studentische Hilfskraft in der Empirischen Bildungsforschung, Universität Konstanz
2018 - 2019: Tutor für Staats- und Demokratietheorie, Universität Konstanz
2018: Studentische Hilfskraft im Projekt „Lernziele Mathematik", Universität Konstanz
2016 - 2020: Bachelorstudium für das Lehramt in Informatik, Mathematik und Politikwissenschaften
2015 - 2016: Bachelorstudium Kultur- und Medienbildung (ohne Abschluss), Pädagogische Hochschule Ludwigsburg


Wird geladen