09. Oktober 2023

extraC: Programm zum Wintersemester 2023/24 extraC: Programm zum Wintersemester 2023/24

Extracurriculare Angebote für das Lehramtsstudium im WS 2023/24

Der aktuelle Flyer zu den extracurricularen Angeboten für Lehramtsstudierende für das Wintersemester 2023/24 steht nun zum Download bereit.

extraC_Titelseite_WS_23_24
extraC_Titelseite_WS_23_24 © BZL/Universität Bonn

Das Programm "BZL extraC" bietet Workshops und Talks zu relevanten Themen des Lehrer:innenberufs und Lehramtsstudiums. Lehramtsstudierende benötigen neben fachlichem Wissen und fachdidaktischen Kompetenzen fachübergreifende Qualifikationen für Studium und Beruf.