One Two
Sie sind hier: Startseite Nachrichten Ausgezeichnet: Lehramtsabsolvent erhält den Preis "Rey de España"

Ausgezeichnet: Lehramtsabsolvent erhält den Preis "Rey de España"

Ausgezeichnet: Lehramtsabsolvent erhält den Preis "Rey de España"

(Foto: Volker Lannert / Universität Bonn)

Auch in diesem Jahr ist ein Lehramtsstudent mit einem Preis für seine Abschlussarbeit ausgezeichnet worden:

Rektor Michael Hoch überreichte bei der  Eröffnung des Akademischen Jahres am 18. Oktober 2017 Daniel Kaspari den Preis "Rey de España" für seine Masterarbeit über Francisco des Quevedos Sonette im fremdsprachigen Sprachunterricht.

Ein Filmporträt des Preisträgers von uni-bonn.tv finden Sie hier.

Betreut wurde Daniel Kasparis Masterarbeit von Dr. Roland Ißler, Institut für Klassische und Romanische Philologie.

Das BZL gratuliert dem Preisträger herzlich!

Artikelaktionen